Dama3344
Dies hab ich mir auch schon gedacht... Vielleicht könnte man die Energie und Zeit anderswo noch ein bisschen besser einsetzen. Des mim Drahtesel war glaube eine andere Userin 😂
Liebe TE,
so ein Forum kann einem manch alternative Sichtweisen aufzeigen und uns helfen unsere Einstellungen zu reflektieren. Insbesondere wenn viele User eine bestimmte Richtung bei der Beratung einschlagen, ist manchmal sogar ein einlenken/aufwachen erfolgt, als Leute merkten, sie sind vielleicht doch auf dem Holzweg.
Bei deinen Beiträgen hingegen, lese ich eine sehr hohe Confidence in deine Einstellungen und Meinung heraus. Alternative Meinungen scheinen die deinige eher noch zu bestärken. Dazu meinen Glückwunsch ! Nichts kann dich verunsichern !
Ich hoffe das Band eurer großen Liebe wird durch dieses starke Auftreten weiter gestärkt und ihr habt noch viele gute Beziehungsjahre vor euch. Deinem Freund scheint es größtenteils zu gefallen.
In meiner Generation hingegen galt irgendwie noch ein anderer Umgang miteinander. Ich würde mich nun daher aus dieser Diskussion zurückziehen. Ich glaube meine Erfahrungen würden dir nicht in der Tiefe helfen.