SweetJenny habe kein problem damit mich nackt zu zeigen, aber bin auch eigentlich nie in der situation. sauna/fkk und so weiter mache ich halt einfach nicht
daniel83nrw SweetJenny geht mir auch meistens so das es sich net ergibt....höchstens im Schwimmbad beim Duschen und beim umziehen da muss ich mich nicht in die engen Kabinen verkriechen...und wenn ich bei Freunden bin und wir da im pool gehen, was auch das eine oder andere mal auch schon spontan passiert ist ohne bade Klamotten ists mir egal, ob da Männlein oder weibliche bei sind....
krissy40 daniel83nrw ja find das auch praktischer, bin öfter im Schwimmbad da ist Sammelumkleide vorm Spind am praktischsten nicht wegen nackt zeigen eher weils praktischer ist vorm Spind als in der engen Umkleide.
observedbitch Kristina Das kommt natürlich auf die Örtlichkeit an. Wer sexy gekleidet ist weckt Interesse und Neugier. Nackt ist schon eher offen und selbstbewusst. Wobei man an den Orten, zu denen man sexy geht, selten auch einfach mal nackt sein kann. Ich denke da sollte schon differenziert werden
judithnuss daniel83nrw Eine etwas zeigefreudige Ader hab ich auch. Aber wie schon gesagt, nur dort wo es erlaubt und gern gesehen wird.
bertlbrehm judithnuss gern gesehen wird es von uns Männern eigentlich immer! Oder sieht Einer das hier anders? Lena-Sk96
Stern03 Glaube der Unterschied ist sich nackt zeigen ,weil es die Umstände "erfordern" oder (sehr) nackt zeigen um eine erotische Wirkung haben zu wollen. Ich persönlich mag beim schauen auch mehr Kleidung. Hab aber im Schwimmbad oder Sauna auch kein Problem meinen Körper zu zeigen.
Petra1962 Ich habe keine Probleme damit, nackt zu sein, wenn es der Anlass erfordert. Damit meine ich auch Sauna und FKK-Gelände. Aber mich nackt "zeigen"? Nein, das muss ich nicht.
krissy40 Petra1962 so seh ich das auch wo es erforderlich ist wie Sauna oder Sammelumkleiden usw ist kein Problem, aber extra muss nicht sein.
ktm-racer krissy40 Sehe ich ganz genau so!!! Nacktheit ist,oder sollte doch eine normale Sache sein. Aber wie schon richtig geschrieben wurde,dort wo es nötig ist