[gelöscht]
Ist das das unterm Strich nicht alles in sich nen Widerspruch weil:
Einerseits schreibst:
[gelöscht] Genau das wird dir hier nicht gelingen... da wirst du gefangen bleiben zwischen den unterschiedlichen Meinungen, stay, go
und dann schreibst gleich darauf:
[gelöscht] aber manchmal braucht das auch einfach Zeit und es ist egal, wo man sie verbringt, bis irgendetwas in dir [selbst] eine Entscheidung trifft.
Da es egal ist wo man die Zeit verbringt, kann man diese doch auch hier mit (nicht ausschließlich) verbringen weil ist doch egal wo Sie verbracht wird, bis man für sich ne Eingebung hat bzgl. einer Entscheidung. 🙂
Und diese hat man ja am Ende dann immer noch selbst getroffen und muss mit dieser Entscheidung für sich klar kommen und demzufolge ändert sich ja auch nix an folgendem:
[gelöscht] wenn es falsch war. Meine Entscheidung. Wenn es gut war. MEINE Entscheidung
Ne Entscheidung basiert aber am Ende auf Möglichkeiten/Optionen. Sprich geh ich nach links, nach rechts oder dreh ich mich im Kreis. Schreib ich weiter mit demjenigen oder lasse ich es bleiben, all das sind Möglichkeiten für die man sich entscheiden kann.
So wie der eine oder andere Nutzer sich dazu entscheidet hier nen Thread aufzumachen und wiederum andere Nutzer sich dazu Entscheiden was dazu zu schreiben 😉
Aktion -> Reaktion getrieben von Entcheidungen.
MfG
princevon1980