Joey Lischen Ich empfinde es als sehr erotische Bereicherung beim Sex. Leider klappt es bei vielen Frauen nicht.
lionheart Lischen Ich habe festgestellt, dass eine Frau squirten kann, wenn man den richtigen Punkt trifft. Natürlich sollte man immer die ganze Vulva und Vagina einbeziehen und nicht nur bestimmte Punkte mechanisch drücken. Trotzdem ist aber der G-Punkt der Schlüssel zum Erfolg. Am und um den G-Punkt herum muss man leicht mit dem Finger nach oben drücken. Das klappt vermutlich nicht immer und bei jeder Frau. Letztendlich ist es aber für mich nicht wichtig, ob eine Frau squirtet oder nicht. Aber interessant ist es allemal.
[gelöscht] Joey Yap, gibt keinen Anspruch darauf, braucht Liebe und Gefühl... und ja, .. eine Pizza bestellen ist vermutlich einfacher.
observedbitch Also ich denke, dass es eine Frau zulassen muss und es ihr nicht peinlich sein muss. Wem das unangenehm ist, macht das nicht. Wenn sie sich hingibt und völlig loslässt kommt das als absolutes Ergebnis des Kommens von ganz allein
Alenaa99 Squirting ist ja durchaus etwas reizvolles. Für viele vermutlich, weil es beim Sex nichts selbstverständliches ist. Gefühlsmäßig macht es für mich keinen Unterschied ob ich beim Höhepunkt squirte oder nicht, aber was besonderes ist es allemal.
samsonite Ein paar mal habe ich es erlebt und fand es da gut. Aber ob es mir gefallen würde, wenn es jedesmal dazu kommt, weiß ich nicht. Dann müsste man bestimmt immer Vorkehrungen treffen.
gabimay also ich kann Squirten aber es passiert bei mir je nach dem also ich kann es nicht planen oder so. aber es stört mich auch nicht es passiert wenn es passiert
Alenaa99 bertlbrehm Ein Orgasmus ist ja nicht zwangsläufig ans squirten geknüpft. Ich würde eher behaupten, dass das die Ausnahme ist dass Frauen beim Höhepunkt squirten.0
lionheart Alenaa99 ja, wenn jemand sagt, dass es ihm egal ist, ob eine Frau squirtet oder nicht, heisst das noch lange nicht, dass es ihm nicht wichtig ist, ob eine Frau zum Orgasmus kommt 😊