[gelöscht] user1147 Nein, die fringe benefits sind Menschen und Situationen, die - sagen wir einfach - anregend und aufregend sind, ganz ohne Manteltarifvertrag 😀🍀
[gelöscht] Ich mag das, kommt jedoch nur äußerst selten vor, wenn's gar nicht mehr aushaltbar ist. Viel schöner finde ich hin und wieder kleine lauschige Chats im Laufe eines langen Bürotages, ohne dabei zwingend Hand anzulegen.
[gelöscht] gabimay so geht's mir auch und oft denke ich zum Einen, wenn die wüssten und zum Anderen, vielleicht lassen andere hin und wieder verschlossene Türen nicht ähnliches vermuten.
isabella97 Pilates Büro habe ich keines. Und wenn ich in der Uni im Hörsaal Hand anlege würde das wohl etwas auffallen.
adam isabella97 In der Uni würde im Hörsaal eine solche Geste wahrscheinlich auffallen, vor allem wenn du dabei laut wirst, aber eher als politisches Statement verstanden und mit Standing Ovations belohnt werden.
Alex8804 Pilates Als ich noch einen Büroarbeitsplatz hatte, habe ich auch ab und an mal SB gemacht 😊 aber auch nicht nur im Büro😅
dan74 Pilates Als Single Mann, ja, es passiert manchmal - vor allem wenn im Büro ruhig ist, und viele schöne, und gut gekleidete Frauen drum laufen, einige mit Miniröcken. Da bekomme ich manchmal einen Steif, und muss.. zur Toiletten lach.
Alenaa99 Selbst gemacht hab ich es mir auf der Arbeit noch nie. So dringend war bzw ist es meistens nicht.
dan74 Alenaa99 Klar - als Frau, vermutlich auch schöne, junge Frau, bist du schon gut besorgt. Ich meine: wenn du Lust hast, hast du dann nur die Qual der Wahl ;-)
[gelöscht] Alenaa99 Sorry, kurze Grätsche. "So dringend war es noch nie...", 'der Druck war nicht nie so gross"... diese Idee von Mechanik und Pneumatik ist albern... das hat nichts mit Müssen zu tun, sondern mit Geilheit UND Gelegenheit. Es braucht einen guten Trigger [nicht Samenstau] ist nicht alltäglich - und eben deshalb cool... Danke fürs Verständnis
coolesocke1976 Ich habe es mir auch schon das ein oder andere Mal im Büro gemacht. Kurz mal auf die Toilette verschwunden ;-)
pitiplatsch Ist mir auch schon passiert...einfach wegen der aktuellen "Grundlust" oder weil sich entsprechnde Chats entwickelt hatten...
dionysos gabimay Frau hat es einfacher und kann es diskreter machen, Hand ins Höschen und Klit massieren. Als du es gemacht hast, war das eine Aufgabe ?
[gelöscht] dionysos Für jemand mit kleinem Büro und mittlerer Arbeitsethik kommt die Frage jetzt ziemlich gross daher. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck und kann natürlich ganz anders sein ... 🍀