Annelie33 Janine28 Also ich habe als Teenie und bis heute immer nur tanga getragen. Aber mittlerweile mag ich strapse auch sehr. Bin da offen
SensualM Seide hat seinen ganz besonderen Reiz. Gepaart mit feinen Strümpfen, einen Spitzen-BH ... Satin-Bluse und ein schicker Bleistiftrock darüber... Pumps...da kann man(n) schwach werden
Kittyeic Janine28 Ich trage täglich Tangas auch sexy und recht oft dessous für meinen Freund da er das sehr sexy findet. Strapse nylons babydoll usw. Fühle mich damit auch mal sexy.
holly34 Janine28 ich trage schon fast täglich Dessous, aber Strapse dann doch eher zu besonderen Anlässen oder Gelegenheiten.
Tini99 Heute zuhaben ich halterlose hautfarbene Nylonstrümpfe an, dazu knielangen Rock und grau. Pumps.
maria_k Tini99 klingt dezent. Pumps hoffentlich bequem. :-) Passt auch zu meinem Bürooutfit, bei mir sind es aber ein graues Kleidchen, eine schwarze Strumpfhose und schwarze Pumps.
maria_k debbie__83 naja, ich habe momentan keinen Slip unter der Strumpfhose an und der BH ist eher schlicht, da er sonst nicht zum Kleid passen würde...