baumdersonne In der Pubertät als Phantasie später mit 30+ bei einen MMF als Realität. Meine damalige Partnerin hat mich dazu ermutigt das ich es, in der Wirklichkeit mal probiere... Zu dritt jederzeit wieder!
bienesonja Ok, ich kann die Frage nicht beantworten, gehöre nicht zur Zielgruppe 😃 Aber liebe Männer: Wenn ihr solche Gedanken und Fantasien habt (auch als Hetero), schämt euch nicht dafür! Das Leben ist nicht schwarz oder weiß, sondern bunt.🤗
magdalena966 PeteNight Ich habe in meinem Umfeld einen Hetero Mann der aber durchaus auch schon seine Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht hat. Warum auch nicht? Bei Frauen ist es normal das sie mit anderen Frauen Erfahrungen sammeln. Warum sollte s bei den Männern nicht auch so sein. Wichtig ist das man seinen Spaß hat im Leben.
daniel83nrw PeteNight ja diese Erfahrung hatte ich schon mal war sehr sehr schön....ich bin seit 17j verh und hab familie, und ich muss sagen das ich es tatsächlich nicht bereu und es wieder machen würde wenn es sich ergibt
Petra1962 Mein Mann hat mal gesagt, dass Männer besser blasen als Frauen. Ich weiß allerdings nicht, wie oft er diese Erfahrung sammeln konnte. Anmerkung: Ich bin beim blasen total unbegabt und zu 100 Prozent talentfrei.
Sunny-dom-88 bienesonja Glaube ich auch. Bin auch hetero hatte aber schon solche Erfahrungen. Komisch
Nymphe frankenbetty Ha ha ha, nicht jede ist da ein Naturtalent. Meinen ersten Blowjob hatte ich schon mit 14, hihihi... 😋
Nymphe bienesonja ... die meisten Männer meinte JA, aber ich hatte damals noch keine Vergleichsmöglichkeit... 😋