laura130 Hi Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp welcher Lipliner wasserfest ist und wirklich lange hält? Ich möchte nicht jede Marke ausprobieren um fündig zu werden. Von der Farbe wäre ein dunkles Nude toll. Liebe Grüße
Nad_88 laura130 Ich kann dir die anastasia beverly hills lipliner wärmsten empfehlen. Die halten wirklich lange, ich muss ihn einmal am Tag nachziehen… Wenn du was kostengünstigeres möchtest, sind die nyx (line loud) super von der Haltbarkeit auch ähnlich anastasia.
laura130 Nad_88 Hi Danke für den Tipp. Die von Nyx kenne ich, find sie aber gar nicht so gut. Zumindest was die Haltbarkeit angeht. werde mir aber mal die von Anastasia ansehen. LG
aminamarie Vielleicht auch über ein PM nachdenken? Allerdings hatte ich zuerst auch nur liner, das aber ganz ungeschmicnkt dann doch etwas komisch aussah, habe dann Full Lips machen lassen.
laura130 aminamarie Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber ich weiß nicht, ob das dann was für mich ist. Denn wie du bereits schriebst, sieht das dann ungeschminkt komisch aus.
aminamarie laura130 Aber andererseits ist dadurch der Lipstick ratzfatz drauf ohne zu zielen, lol Oder stehst du oder dein Partner auch auf total unschminkt an dir?
Nad_88 laura130 Ich glaube anamaria meinte, wenn man komplett ungeschminkt ist und lipliner drauf macht siehts komisch aus.
aminamarie Nad_88 Ja genau, hängt auch ein bischen davon ab wie die Übergänge gemacht wurden, aber letzlich sind Full Lips das coolste.