ich2022 Endlich mal n bisl Schwung in der Bude 😆
Ja. Ich Ich verstehe deine Denkweise! Wozu sollte man sich dieser Situation freiwillig ausliefern? Warum der ganze Stress??? Warum nicht alles hinschmeißen und einfach was anderes versuchen?
Vielleicht gibt es da doch noch mehr!?
Ich habe meine Suche beendet, als ich SIE sah. Sie ist für mich, die Frau, mit der ich dieses Leben will! Es gibt noch mehr Faktoren, als über's Poppen zu reden. Natürlich ist das ein Thema. Aber eben nur eins von vielen. Das alles, was wir uns geben, erleben und miteinander haben, kann mir keine andere geben. Selbst wenn sie willig und nackt an mir klebt, würde ich (49) meine Frau (45) nehmen. Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich alle positiven Effekte dieser langjährigen Beziehung aufzählen würde.
Das scheint mir ein weit verbreitetes "Problem" zu sein, dass die Menschen kein Durchhaltevermögen mehr haben und selbst bei der kleinsten Unstimmigkeit abhauen. Das klingt, als wäre ich 100 Jahre alt 👴
Ich will mir garnicht vorstellen, wie weit meine/unsere Lebensqualität in den Abgrund stürzen könnte, wenn ich sie verlassen würde.
Ich weiß, dass sie mich liebt. Und ich liebe sie.
Wir können sonst über alles sprechen. Aber einen Haken gibt's ja immer.
Womit wir wieder bei meiner eigentlichen Frage sind: Wie kann ich besser damit umgehen? Diesbezüglich werde ich sie nicht viel ändern können. Aber sie sieht es ja auch ein, dass da was fehlt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Auch wenn es manchmal schwer fällt.