Hallo meine lieben.
Ich habe eine sehr peinliche Frage.
Ich habe vor 3 Wochen mit der Pille nach 5 Jahren wieder gestartet. Es ist eine 3 Monatspille.
Das ich zwischenblutungen,stimmungsschwankungen.unterleibsschmerzen und co haben kann war mir bewusst.
Ich habe ich seit einer Woche meine Blutung. Gerade so viel das man eben ein Op benutzt.
Heute habe ich draußen viel Schutt geschaufelt und dann starke Schmerzen gehabt im Unterleib. Vorhin wollte ich das op wechseln um schlafen zu gehen. Da Hang ein gleich großes fleischfarbens Teil am op dran. Also nicht der typische Blut klumpen dem man so kennt bei der periode. Sondern wirklich wie ein Stück Fleisch. In der Mitte rosa/hautfarben und außen blutig aber alles wie ein organisches Ding. Fast wie eine mini plazenta.
Hätte ich in den letzten 1,5 Monaten Sex gehabt würde ich sagen das ich einen Abgang hatte aber ohne sex geht da ja nichts.(selbst dieser sex war im Pool ohne Höhepunkt seinerseits) davor auch ein Monat nichts.
Ich habe es auch fotografiert. 🫣
Ich schaffe es diese Woche unter keinen Umständen zum Arzt aber mache mir doch Gedanken. Nächste Woche gehe ich natürlich aber was könnte das sein?