Hallo,
ich weiß hier gehts eher um Liebe als um gute Freundschaften, aber ich hoffe trotzdem auf einen Rat hier.
Also meine beste Freundin wohnt etwa 4h von mir entfernt und wir sehen uns selten. Wir hatten geplant, dass sie für 2 Wochen her kommt, wir gemeinsam Ausflüge und so unternehmen und Berlin, meine Heimatstadt, erkunden.
Ich hatte mich schon so sehr auf sie gefreut und alles vorbereitet und manches geplant. Jetzt hat sie mir einen Tag vorher abgesagt. Ihre Gastfamilie, bei der sie nur einen Monat gelebt hatte und im Haushalt und mit den Kids geholfen hat, hatte sie wohl gefragt, ob sie nochmal für 2 Wochen dorthin kommen könnte. Das neue AuPair ist wohl wieder abgereist und sie haben jetzt niemanden.
Ich finde es eigentlich auch Schwachsinn dass sie nochmal für 2 Wochen hin und her fliegt und wo wir ja eigentlich verabredet waren, fühle ich mich schon verarscht. Ich hatte mich so auf sie gefreut und sie meinte auch immer, dass sie sich schon so sehr freut.
Ich bin echt enttäuscht und es tut weh. Es fühlt sich so an als hätte sie sich eben gegen mich entschieden.
Mich nimmt das echt mit. Ich frage mich, ob ich vlr etwas übertreibe und mehr Verständnis für ihr handeln haben sollte oder ob ihr auch enttäuscht und Vlr auch etwas sauer wärt?
Bin gespannt wie ihr dazu steht.
Liebste Grüße
Louise