Ich bin ein wenig verwirrt. Hallo und willkommen? Ich hätte gern ein bisschen mehr.
Ich bin jetzt 68 Jahre alt. Eigentlich hat mein Leben erst vor zehn Jahren angefangen. Bis dahin war ich fast immer allein. Selbst in der kurzen Ehe mit einem Afrikaner fühlte ich mich allein und ausgenutzt. Die folgenden Jahre arbeitete ich ehrenamtlich für einen Bischof.
Auf einer Dating Seite unterhielt ich mich mit Leuten von überall. Daraus wurde ein Ministry als Seelsorgerin: Online Mom and Sons. Interessante Gespräche mit ca. 140 jungen Männern aus 38 Ländern und egal welcher Religion. Es gibt Jungs, die haben noch nie ein gutes Wort gehört.
Dabei war einer aus Pakistan, der war irgendwie anders. Einige Monate später flog ich nach Islamabad und am vierten Tag haben wir geheiratet. Das ist zehn Jahre her. Es ist eine wahre Liebe geworden. Wir sind immer noch so gern zusammen und danken Gott für dieses Wunder.
Manchmal gewittert es zwischen uns. Selbst wenn er mir droht die nächsten drei Tage nicht mehr mit mir zu reden, bedankt er sich am nächsten Morgen für den Kaffee und ist fast wieder gut.
Wir kochen gern. Er bringt mich zum Lachen. In ihm bin ich zuhause.
Gruß, Vera