Hi,
Du hast über deinen neuen Freund in der kurzen Zeit ja schon ganz schön viele Beiträge erstellt... 😉
Hat sich die Situation in eurem Zusammenleben verändert ?
"Aber das Zusammenleben mit meinem Neuen ist harmonischer, da er mich besser unter Kontrolle hat."
Es hat nur einfach vieles andere nicht funktioniert was mit dem neuen eben besser läuft.
Zitate von dir vor ein paar Wochen...
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Manchmal springt man im Leben zu schnell von der einen Beziehung in die nächste. Davon hast du uns ja berichtet. Ich persönlich finde, nach jeder Trennung sollte man sich ein halbes Jahr bis Jahr rausnehmen was Beziehungen betrifft. Insbesondere wenn man lange zusammen war. Zur Reflektion der eigenen Bedürfnisse, Trennung und letzter Beziehung. Sonst trifft man meistens eine schlechte Auswahl, die eigentlich nicht passt. Und selbst wenn doch - ist man eigentlich nicht bereit für was neues...
Und das spürst du aktuell. Es wäre gut sich zu trennen und erst mal alleine zu bleiben. Und eigentlich fühlst du das bereits... Noch mehr Themen im Forum zu Bestätigung, das der Neue eigentlich nicht zu dir und deiner Lebensphase passt, werden dir hingegen wahrscheinlich nicht weiterhelfen. 😉