So Leute,ich bräuchte Mal eine objektive Meinung.
Ich arbeite seit einigen Monaten als Kundenberater,und habe eine Teamleiterin,die ungefähr in meinem Alter ist
Also zunächst muss ich sagen,dass ich jede Person gleich behandel,unabhängig davon,ob sie eine attraktive Frau ist
Im Gegenteil,meiner Teamleiterin drück ich Sprüche,und die fährt voll drauf ab
Wir lachen auch viel, und sie kommt auf meinen Humor klar
Doch mir ist aufgefallen,dass wenn ich mich umdrehe,und Mal durch den Raum gucke,sie mich direkt anschaut,und ich irgendwie immer in ihrem Fokus bin.Und dass,obwohl ich weder der beste,noch der schlechteste im Team bin .
Und wir necken uns halt regelmässig,obwohl ich ihr einfach nur Sprüche gebe,damit Sie weiss,dass nicht jeder Typ ihr den Arsch kriecht,weil sie gut aussieht
Und sie reagiert halt auch immer eifersüchtig,wenn Kolleginnen meine Nähe suchen
Dann Vorgestern,als ich aus meiner Pause kam,meinte Sie,ich habe mir drei Nüsse von dir genommen (Cashewkerne,die auf meinen Schreibtisch lagen) okay,kein Problem meinte ich
Und sie lächelt mich an,und meint deine beiden Nüsse gehören auch mir
Okay,daraufhin bin ich 20 Minuten später zu ihre hin,und meinte wann sie frei hat.
Ich sagte ihr,lass doch treffen
Geh an dein Platz, und arbeite weiter
Und ich so:komm schon,wir werden Spass haben
Geh,und arbeite weiter
Ganz ehrlich,wir lachen echt viel zusammen,und dass war keine sexuelle Sache von mir
Wollte mich echt mit ihr auf ein Date treffen
Hatte ihr auch schon Tage vorher gesagt,dass sie mich in ein anderes Projekt stecken soll,damit ich nächsten Monat eine Umschulung machen kann,weil es dort zu stressig ist.
Naja,gestern hat sie denn Vogel abgeschossen
Natürlich habe ich ein Korb bekommen,und mich kühl verhalten,und sie weitestgehend ignoriert
Dann kommt die Alte wirklich,und streichelt mich am Rücken,und meint,wer zieht den so ein Shirt,unter einem Hemd an
Oh,warum ist dein Körper denn so warm
Streichelt weiter,und meint,schon fast heiß
Dann als wir später reden,sage ich hey,denn Monat denn ich noch hier bin,werde ich mir Mühe geben
Wer sagt,dass du einfach so das Projekt wechseln kannst
Habe ihr halt gesagt,dass viele einfach so das Projekt wechseln,und ich auch ganz locker kündigen kann
Hinterher als ich mit einem Kunden im Gespräch war,stand die auch hinter mir ,und hat mir im Nacken geatmet
Ohne Spass,hätten wir Männer dass gemacht,sofort sexuelle Belästigung
Weil sie ne attraktive Frau ist ,meint sie kann mich bezirzen und sich jeden Scheiss rausnehmen
Sie meinte nach einem Gespräch mit einem Kunden
Warum redest du nie so nett mit mir!?
Habe ihr gesagt,weil ich weiss,dass man so mit euch reden muss
Kann es zwischen Mann und Frau nicht einfach sein
Die behinderte will mich nur ausnutzen oder?
Also was ich über mich sagen kann
Dass wichtigste an meiner Persönlichkeit ist,authentisch zu sein,und mich nicht zu verstellen.Ansonsten bin ich eigentlich ein lieber Kerl,der Menschen hilft und Loyalität aufs äusserste schätzt
Also Spielchen,oder ausgenutzt zu werden,habe ich auf jeden Fall nicht verdient