liebe Forengemeinde,
mein Name ist Fabio und ich Steck Halstief in der Patsche 🤯😅
Und die einzigen die mir da raushelfen können seid IHR! Ich zähl auf euch!!! 🤗 also was ist mein Problem…
Ich habe eine Hochzeit vergessen (keine Sorge, nicht meine eigene 😅… wobei 🤔 könnte auch noch passieren 😂). Und zwar bin ich in 1.5 Wochen als Gast eingeladen und das einzige was ich hab ist ein Hellbraunes Sakko (siehe Bild im Anhang) dass ich mir mal hab anpassen lassen und mir somit perfekt sitzt.
Aber wie kombiniere ich das am besten 🤯
Ich dachte an ein Babyblaues Hemd, Beige Chino bzw. Stoffhose und evtl. Sneaker?
Ich kenne meine Talende sehr gut und eins ist definitiv nicht der Fall: dass ich Kreativ bin und gut kombinieren kann.
Und eins hab ich auch gelernt, Frauen können das überdurchschnittlich gut, und wenn ich schon nicht kreativ bin dachte ich bin ich so schlau und wende mich wenigstens dort hin wo ich die meiste Expertise finde 🤓
Und ja, auffallen möchte ich wenn es geht nicht, und wenn dann nur mit Stil 🤗
Kurz zu mir: bin 31 Jahre alt, 182cm groß, schlank gebaut, hab braune Haare, blaue Augen und eine leichte Bräune… sollte das fürs kombinieren wichtig sein … wisst ihr ja jetzt Bescheid 😂
Also ich bedanke mich schonmal recht herzlich für eure Mühen und freue mich auf stilvolle Vorschläge 😊
LG
Fabio