Hallo ihr lieben 🫶
eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, jetzt allerdings bin ich super verzweifelt!!! Mir geht es seit Dienstag super schlecht.. mir ist kotz übel, Durchfall am Morgen und Kopfschmerzen!! Die Übelkeit war Mittwoch morgen so schlimm das ich mich auf Arbeit krank gemeldet habe, Donnerstag bin ich zum Arzt, Diagnose Magen Darm Grippe 🙄 was irgendwie klar war, wenn man die Symptome erwähnt, allerdings kenne ich es bei Magen Darm so das es anfangs schlimm ist und mit den Tagen besser wird.. bei mir ist es genau anders rum, es wird von Tag zu Tag schlimmer… vor zwei Tagen sind dann die typischen Unterleibsschmerzen und Brustziehen dazu gekommen, die man vom Eisprung kennt! Zervixschleim ist glasig und leicht spinnbar! Ich habe am 10.Mai diesen Jahres die Kupferspirale eingesetzt bekommen, davor habe ich ca 4 Monate mit dem Nuva Ring verhütet, ihn aber abgesetzt weil ich ihn nicht vertragen habe und vor dem Ring habe ich mit der Dreimonatsspritze verhütet, diese ebenfalls abgesetzt, da ich die Hormone nicht vertragen habe!
Meine Frage geht es euch manchmal auch so? Ist euch auch so kotz übel vor und während des Eisprungs? Was sind so eure Symptome?
Mir geht es so schlecht, das ich vorhin in der Dusche schon einen Nervenzusammenbruch hatte… 😞 ich hoffe mir geht es bald besser.. ist ja nicht auszuhalten…
Danke schonmal für eure antworten 🫶