wanderer Ja, das sind dann eben die Punkte, die mich dazu gebracht haben, mich zu wundern. Am Wochenende hat er mir viel geschrieben und war interessiert. Hat mir auch Lieder geschickt und witzige Videos. Heute wirkte er schlecht drauf, aber er kam wieder zu mir, hat mit mir viel geredet über die Arbeit und hat mir dabei sehr lange in die Augen geschaut.
hmmm… mir ist dazu eingefallen, dass er NIE von seiner Freundin in meiner Gegenwart redet. Selbst wenn er wirklich was erzählt, also eine Kleinigkeit, dann zögert er dabei „meine Partnerin“ zu sagen… das habe ich nie verstanden. Und wenn ich was von meinem Mann erzähle, dann merke ich, dass das nicht sooo gut ankommt. Oder es kann auch sein, dass ich’s mir einbilde, aber eigentlich ist da meine Wahrnehmung ziemlich zutreffend.
Also diese ganzen Punkte wie: er ist immer bei dir, um mit dir Dinge - auch belanglose - zu besprechen, er setzt sich immer zu dir, er lädt dich in der Mittagspause zum Essen ein, er setzt sich für dich ein usw. , …die treffen alle zu. Er hat mich einmal gefragt, ob wir nach der Arbeit was zusammen trinken wollen gehen, um ein Projekt zu feiern. Ich habe nur Ja gesagt, aber danach kam nichts. Vllt hat er erwartet, dass ich nochmal darauf eingehe, weil er sich nicht getraut hat, darauf zu bestehen, weil es ein unterschied ist, ob wir in der Mittagspause zusammen essen oder nach der Arbeit. Und ja, ich finde ihn als Person ganz toll. Wir sind uns in allen Punkten sehr ähnlich und ich finde ihn sehr attraktiv. Aber wie bereits geschrieben, wir beide überschreiten keine Grenzen.