Krista1977
Warum rechtfertigst du dich?
Dir will hier doch niemand etwas böses.....
Krista1977 Auch dass viele mit Kopfkino geplagt sind und oft echt verzweifelt sind und nicht wissen was sie tun sollen.
Dann sollten sie mal schauen wo das Misstrauen her kommt....Wenn es der Partner ist, dann ist die Beziehung eh im Eimer, meist kommt es aus vorangegangen Beziehungen die nicht verarbeitet sind oder aus der Kindheit.
Da sollten viele erstmal suchen bevor sie das beim Partner tun.
Krista1977 Ich denke hier sollten jetzt keine Vorwürfe kommen, dass ich mich noch schlechter fühle, sondern Lösungsansätze und vielleicht ein Trost und Verständnis.
Meiner Meinung nach verwechselst du Vorwürfe mit :Denkanstößen die auch mal weh tun können.
Trost ist vielleicht ganz nett, bringt dich aber nicht weiter.
Krista1977 Alles andere hilft mir jetzt derzeit nicht. Sondern ich fühle mich dann noch schlechter und hilfloser.
Ich bin ein sehr sensibler Mensch und mir fällt das alles nicht sehr leicht.
Wenn nur Trost und Verständnis helfen, dann fehlt es dir wohl an der Fähigkeit dein Handeln und deine Situation zu reflektieren. Damit wirst du keine leider keine Probleme lösen und nur sehr schwer voran kommen.
Krista1977 Aber trotzdem danke an alle für eure Antworten.
"Trotzdem" brrrrr..das klingt jetzt bisschen eingeschnappt.....
Sehr gerne, das Leben ist leider kein Ponyhof und nicht vergessen ich hab hier keinen Beitrag gelesen der unsachlich war oder dir was schlechtes wollte. 😉
Und ja du hast völlig Recht, das mit dem Lügen solltet ihr klären. Das ist seine Baustelle, ich wünsche dir das er sie auch sehen kann.