Ich habe ein kleines oder auch grosses Problem mit einer Stierfrau.wir haben uns über das Internet kennengelernt und haben seid 5 Monaten Kontakt.Es haben sich auf beiden Seiten Gefühle entwickelt.ich habe die Erfahrung bei ihr gemacht das wenn sie sich überfordert fühlt oder sie Stress hat befreit sie sich von allem und jedem.Sie studiert nebenberuflich.Im Juni hatte sie Prüfungsstress und schrieb mir aus der kalten ich solle den Kontakt einstellen und mir jemand anders suche ohne Macke.sie könne sich wegen dem Stress nicht binden.ok ich hab dann einen Schritt zurückgemacht und habe sie in Ruhe gelassen aber weiter locker den Kontakt gesucht.das ging auch gut und es intensivierte sich.bis gestern.
Auf einmal spielt mein alter eine Rolle und sie hat sich zum Ziel gesetzt maximal 15 Jahre älter .Sie gab zu ihre Schranke im Kopf zu haben und forderte mich auf loszulassen. Warum wirft man wegen so einem Thema etwas weg wo man Gefühle entwickelt hat.
Sind stierfrauen wirklich so festgefahren und springen nie über Ihren Schatten obwohl liebe oder Gefühl da ist?
Sorry für den langen Text.Ich bin mir nicht sicher ob ich wieder zurücktreten soll und ihr Zeit gebe oder es lassen sollte damit sie merkt was sie hatte.
Habe heute den Kontakt nicht gesucht.sie ist aber ständig auf meinem Profil.