Ich glaube, ich würde die Entscheidung OP oder nicht vor allem davon abhängig machen, wie stark ich mich im Alltag eingeschränkt fühle. Da ich keine Frau bin, kann ich aber nicht beurteilen, wo da die Grenze wäre.
Zum Beispiel gibt es Frauensauna, aber keine Männersauna. Wenn ich wegen hängender Brüste nur in die Frauensauna gehen würde, wäre das zum Beispiel ein Indiz, dass ich mich zu sehr eingeschränkt fühle. Andererseits ist Frauensauna nun gerade auch da für Frauen, die sich wegen tatsächlicher oder vermeintlicher körperlicher Makel in einer gemischten Sauna nicht wohlfühlen. Und manche empfinden das dann vielleicht gar nicht als Einschränkung und verzichten zum Beispiel nach einer Totaloperation lieber auf einen Brustneuaufbau.
Wie gesagt, man kann es vielleicht nicht vergleichen. Es wird einen Grund haben, warum es Frauensauna gibt, Männersauna aber nicht. Vielleicht haben Männer viel seltener Bedarf danach, als Frauen. (Jedenfalls würde ich nach einer Hodenentfernung wahrscheinlich auch nicht mehr in die (gemischte) Sauna gehen. Wahrscheinlich aber auch nicht in eine Männersauna. Dann schon eher Silikon einsetzen lassen oder gar nicht mehr gehen.)