massagio mike1980 Es ist einfach eine Fantasie von mir. Und ich würde das auch gerne zusammen mit meiner Frau erleben. Zusammen als Paar diese neue Erfahrung zu machen. Ihr dabei nah zu sein - vielleicht sie dabei zu küssen, sie zu streicheln oder ihre Hände zu halten. Für mich gibt es nichts schöneres als miterleben zu dürfen, wie sie zum Höhepunkt kommt - da würde ich gerne auch auf den eigenen Höhepunkt verzichten
Micha1965 Ich kenne ein Paar das diese Konstellation aus Ehemann und Lover seit über 10 Jahren auslebt, erlebt, denke auch genießt. Wenn es allen Beteiligten gefällt, warum nicht.
massagio StefanBF Nein bis jetzt noch nicht. Die Situation muss einfach passen. Und wir haben auch Kinder, von daher ist es auch gar nicht so einfach entsprechend Zeit dafür zu finden. Und ich will auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und es eher vorsichtig angehen. Und was ich auf keinen Fall will, ist sie dazu zu überreden. Wenn dann muss sie schon auch ein Interesse daran haben.
Abwegig Mein Mann hat mal erzählt, dass Kollegen von ihm sich anerkennend zu meiner Figur geäußert haben. Das hat sofort solche Gedanken ausgelöst.
GypsyLover Bei uns ist es morgen so weit. Wir treffen uns mit einem anderen Mann und ich kann zu schauen wie meine Liebste verwöhnt wird.
[gelöscht] Abwegig ist doch in der Tat spannend sich zu erzählen was im Laufe der Zeit so erlebt hat.
Joey Abwegig Ich gebe es gerne zu 😀 . Es erregt mich total, wenn meine Freundin mir von ihrem Sex mit anderen Männern erzählt - gerne mit Details 😋