Hallo,
ich hoffe ihr könnt mich etwas aufklären.
Ich liebe meine Partnerin über alles. Wir verstehen uns seit dem ersten Tag richtig gut und fühlen uns total geborgen wenn wir zusammen sind. Sie war vor einigen Monaten auch schwanger. Es ging ihre immer extrem schlecht. Egal was sie nahm, ihr war immer übel. Zu dieser Zeit war sie mir gegenüber aber sehr komisch und distanziert. Leider ging die Schwangerschaft nicht weiter und sie musste sich dann einem Eingriff unterziehen.
Sie war sehr traurig und hatte sich das Kind so gewünscht. Nach diesem Eingriff ging es ihr gesundheitlich aber wieder gut und sie war auch mir gegenüber wieder so wie immer.
Seit einigen Wochen ist sie wieder so distanziert. Sie sagt, dass es ihr nicht gut. Sie ist einfach zu ihren Eltern gefahren, weil sie allein sein will, wenn es ihr nicht gut geht. Ich würde alles für sie tun und würde auch gern für sie da sein, wenn es ihr nicht so gut geht. Ich mache mir gerade sehr viele Gedanken, weil sie wieder so -anders- mir gegenüber ist. Ich zweifle alles an, auch wenn sie sagt, dass es nichts mit mir zu tun hat und dass sie mich liebt. Wieso lässt sich mich dann so viele Gedanken machen?
Ich habe vor einigen Tagen auch gesehen, dass sie viele Tabletten gegen Übelkeit nimmt. Auf der Packung stand, dass es Tabletten für die Schwangerschaft sind.
Glaubt ihr, dass sie vielleicht schwanger ist und es wieder hormonbedingt ist, dass sie sich mir gegenüber so distanziert verhält? Aber dann hätte sie mir doch gesagt, dass sie schwanger ist und sich deshalb so verhält?
Soll ich sie darauf ansprechen? Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen muss.
Soll ich sie einfach in Ruhe lassen?
DANKE