Leonie Hey hey, ich bin beruflich ziemlich eingespannt und habe Tatsächlich nicht so viel Zeit für anspruchsvolle Hobbys oder so. Ich mache vieles gerne, aber alles eben nur kurze Zeit, wenn. Im Moment warte ich nur auf richtig schönes Wetter wenn ich frei habe und dann gehts auf die Maschine, ein paar Runden drehen :-)) Meine süße kleine rote Honda CBR125 steht quasi immer frisch betankt und gut geputzt in der Garage und wartet ... . . so eine ^^ 😍 . Ansonsten stehen Hobbys von mir auch im Profil. Was macht ihr denn so am liebsten?
elisa95 Wow, vor allem die Farbe 😍 Fährst du auch längere strecken? Ich arbeite auch sehr viel und deshalb habe ich nicht so viel Zeit. Allerdings spiele ich viel mit meiner Katze und beschäftige mich gerne mit mir selbst. Das heisst ins Nagelstudio gehen, irgendwelche Masken ausprobieren, neue Frisuren ausprobieren, wenn's noch reinpasst shoppen gehen, dazu zählt auch ein "kleiner" Besuch bei dm 😄
Leonie elisa95 Jaaaaa geil oder??? Nein so richtig lange fahre ich tatsächlich nicht. Wenn dann so zwei drei Stunden etwa. Bei uns ist das mit der Arbeit so ne Sache :-)) Extremer Personalmangel ... ich habe jetzt quasi schon 1000000 Millionen Überstunden weil ich öfter an meinem freien Tag noch im Restaurant zum Beispiel aushelfe. Normal habe ich von 13 bis 22 Uhr ... das kann aber auch mal eher sein und auch länger dauern. Die Vormittage habe ich dann für sozusagen alles andere was man so machen kann oder muss. Wenn ich z.B. hier jeden Vormittag am lesen und oder schreiben bin dann sitze ich nicht ununterbrochen am Laptop sondern ich mache was zu tun ist und sehe zwischendurch immer mal herein. Hmmmm ja, Nagelstudio wäre mal wieder fällig. Wenn ich so weiter mache sehe ich an den Händen / Nägeln bald aus wie ein Holzfäller :-))
elisa95 Von 13 - 22 Uhr das ist aber krass 😵 Dann darf ich eigentlich gar nicht mit meinem Bürojob meckern, merke ich gerade 😅 Arbeitest du in Vollzeit?
Leonie elisa95 Von 13 bis 22 Uhr ... das sind ... warte mal ... Calculator *tipp *tipp .... na guck mal. Das sind neun Stunden. Also acht Stunden normale Vollzeit :-)) . . Ist eben zur Zeit die Spätschicht. Ich mag meinen Beruf aber sehr und könnte selbst gar nicht den ganzen Tag im Büro sitzen. Ich würde wahrscheinlich mit dem Stuhl durch die Gegend rollen vor Langeweile oder so. Bei uns habe ich reichlich zu tun viel hin und her "" gerenne "" und alles.
elisa95 Schön, dass es dir spass macht, ansonsten ist es echt nicht machbar. 🙂 wünsche dir einen schönen sonnigen Tag 😶🌫️
Bernie03 Ich habe so viele Interessen - Mir wird nie langweilig. Kraftsport, Rad fahren, laufen, lesen, Kino, Fotografie, mit Freunden treffen, usw. Bin gerne mit Menschen zusammen, kann mich aber auch gut alleine beschäftigen.