Hey Leute,....alle diskutieren hier rum ob haare im Intimbereich sein sollen,dürfen, müssen oder nicht.....aber hey Leute- was ist Mut achselhaaren bei Männer? Die meisten Frauen sind auch unter den Armen glatt....wie findet ihr sollte es beim mann sein unter den armen? Wie tragt ihr es? Was sagen die Frauen? ....bin mal gespannt ....
LG daniel

daniel83nrw Das einzige was ich nicht mag ist ein Bart.
    Aber ansonsten kann Mann gerne behaart sein. Egal ob im Intimbereich oder unter den Achseln.

Das ist mal ne Aussage! Aber hast du Vorlieben ob man glatt ist oder nicht?

Ich hab Haare unter den Armen aber nicht übermäßig.

Und bei Frauen stören mich Haare überhaupt nicht, egal wo. Ich mag sie blank aber auch bis hin zu Natur pur.

• [gelöscht]

Ich finde Männer mit gepflegten Bärten schon sehr sexy, die Körperbehaarung sollte sich aber schon in Grenzen halten,

jeder wie er mag, ich rasiere meine achselhaare immer. beim mann ist es mir egal, mein freund rasiert die selten, mal im sommer.

Genau das ist das was ich intressant finde..... unter den armen ist es bei allen Männer egal Hauptsache der rest ist bei den meisten rasiert.....ok im Gesicht hat jeder so seine Vorlieben.....

daniel83nrw

Unter den Achseln hab ich mal probiert zu rasieren... reizungen rötungen... hab's fortan gelassen. Gelegentlich Stütze ich mit einer Schere ein.
        Bei den Damen ist nur egal, wie es dort getragen wird.

Ein bisschen Bart im Gesicht hab ich als Mann. Alleine schon um mal eine Bartperle einzuflechten...

daniel83nrw Was sagen die Frauen?

ich denke für mich wäre es angenehmer wenn auch der Partner unter den Armen keinen Dschungel hat.
        Am besten so wie bei mir ... tatsächlich Glatt :-))

daniel83nrw
        Was haben denn behaarte Achseln mit "Sex & Verhütung" zu tun?

Mann muss doch nicht alles in diesem Forum einstellen, nur damit es gelesen wird!

Schreibt doch diese Frage ins "Beauty-Forum"! Dort gehört es hin! Auch wenn es dort nicht gelesen und diskutiert wird!

• [gelöscht]

daniel83nrw

Naja, eben keine ungepflegte Körperbehaarung, sie sollte, wenn nötig hält auch etwas gestützt werden, soll ja schliesslich zum Bart passen 😉

• [gelöscht]

gestutzt