Hi ,
Ich habe vor ein paar Monaten über die Arbeit einen Mann kennengelernt. Um es kurz zu fassen , mit der Zeit haben wir uns immer besser verstanden, immer öfter alleine miteinander gesprochen und es gab auch öfter i Tenside Augenkontakt.
Über WhatsApp immer wieder geschrieben oft beruflich , aber es ging auch oft ins private.
Er meinte das ich ihm wichtig bin und ich habe ihm auch geschrieben dass er mir wichtig ist.
Oft haben wir dann aber wiederum auch ne Woche lang garkeinen Kontakt.... also irgendwie alles komisch , auf der einen Seite sagt er mir , dass er mich sehr gerne hat , aber auf der anderen Seite meldet er sich dann aber auch tagelang nicht. Ich allerdings dann auch nicht , aber dass hat dann den Grund , dass ich die letzte war die geschrieben hat....
Ich weiss nicht ob ich mich jetzt trauen soll einfach mal nach einem privaten Treffen zu fragen, weil er sich dann teilweise ja auch so gsrnicht meldet. Da er aber meinte , dass er mich sehr gerne hat , denke ich wartet er vielleicht, dass von mor was kommt?? Ich habe keine Ahnung. Irgendwie schwierig alles. Was meint ihr? Mich macht es echt verrückt weil ich mich echt verliebt habe und ich nicht weiß wie es bei ihm ist.