Hallo zusammen,
ich bin zwar noch relativ neu hier, würde mich aber trotzdem um eine Meinung sehr freuen. Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps mitgeben.
Folgendes ich (21) war am Samstag auf einem Schoppekicker Turnier vom Fußball, weil dort zwei Kumpels von mir in einer Mannschaft mitgespielt haben. Lustigerweise haben die beiden in einer Mannschaft mitgespielt, in der nur Männer aus dem Heimatdorf meines Papas spielten und auch der jenige um den es geht. Er ist mittlerweile 20.
Vor 7 Jahren haben wir uns auf dem Geburtstag meines Onkels kennengelernt (Ich nenne ihn jetzt einfach mal Franz). Franz war damals der beste Freund meines Cousins. Wir haben uns Mega gut verstanden und hatten dann danach auch noch sehr lange sehr viel Kontakt. Wir waren damals 13/14 und waren beide unfassbar dolle verliebt in einander. Haben uns aber nie getraut uns zu treffen und so…wie das halt so ist wenn man noch so jung ist.
Irgendwann haben wir uns dann aber aus den Augen verloren und Jahre - bis letzten Samstag eben - nicht gesehen.
Wir haben uns am Samstag auch sofort wieder mega gut verstanden und des ein oder andere Mal auch Körperkontakt gehabt (Hände haben sich berührt, ich saß auf dem Rasen und hab mich an sein Bein gelehnt weil er hinter mir stand da kam dann auch mal die Hand zum Kopf und hat gestreichelt, oder am vorbeilaufen kurz an der Hüfte berührt). Er hat mir dann auch sein Handy gegeben während er gespielt hat. Ich hatte das in meiner hinteren Hosentasche und er hat sichs immer rausgenommen wenn er es gebraucht hat.
Er studiert ca 1,5h von zuhause aus weg und ist immer nur am Wochenende zu Hause.
Wir haben am Samstag danach noch mega viel und lange geschrieben. Haben sogar schon vereinbart das wir uns auf jeden Fall wieder sehen müssen und er mir auch mal seine Wohnung und die Stadt zeigt, in der er studiert.
Jetzt seit gestern Abend antwortet er sehr unregelmäßig und wir schreiben sehr wenig.
Ich hatte schon das Gefühl, dass er Interesse an mir gezeigt hat und ich hab’s sowieso. Ich würde ihn sehr gerne weiter kennenlernen.
Ich denke aber das ich aktuell wieder viel zu viel will und vorallem das ich es zu schnell will.
Wie schaffe ich es denn das ich weiter Kontakt zu ihm halte, ohne das es zu viel wird?
Wie würdet ihr die Situation bewerten?
Was kann ich noch tun?
Er geht mir seit Samstag nicht mehr aus dem Kopf und hab ein total komisches bauchkribbeln, welches bei mir eigentlich immer ist wenn ich aufgeregt bin oder in so einer Situation, wenn ich einen Jungen toll finde.
Sorry wenn es ein bisschen zu lange geworden ist, hoffentlich stört das nicht.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Nachrichten :)