lenamell Ich stehe in einer abgelegenen Hütte, festgebunden in der Mitte des Zimmers, und ein fremder Mann schneidet mir mit einem großen Messer alle Kleider vom Leib und wirft sie in die Ecken. Und während ich völlig nackt vor ihm stehe, zerteilt er sie weiter und stopft sie dann in die Toilette und spült sie runter. Oder er stopft sie in den Müll oder er verbrennt sie...
adam lenamell Hallo Lenamell, das ist eine interessante Fantasie 😎 ! Wenn sie angenehm für dich ist, und du sie öfters hast, dann ist sie wichtig und deutet etwas an, was du dir wünschst und noch nicht hast. Da habe ich schon so meine Ideen dazu.....Kannst mir gerne dazu eine PN schicken. LG
bienesonja tiger86 Die Gedanken sind frei. Niemand kann sie erraten. Und es muss nicht jeder Gedanke ausgesprochen werden.
magdalena966 tiger86 Mich quält in letzter Zeit auch so eine Fantasie. Schuld daran ist unser neuer Nachbar. In seiner Nähe komme ich mir vor wie ein schwärmerischer Teenie. Ein sehr hübscher Mann aber charakterlich leider völlig daneben.
dionysos magdalena966 Hirn sagt nein, Bauch sagt ja, meist hat das Bauchgefühl recht, aber diesmal würde ich nein sagen.
[gelöscht] tiger86 "Verboten" ist Bödsinn, aber im Sinn von " Wunschdenken"... Einfach nur zuschauen und zuhören, wie zwei Frauen, die sich lieben, Sex haben... wenn eine davon erfahren dominiert, die andere devot auf ihre Kosten kommt... perfekt.
jessi_93 tiger86 "Die Gedanken sind frei" heißt es doch. Also: Weiterhin viel Spaß mit Deiner Fantasie. Das soll heißen: Ich erkenne nichts was "verboten" wäre.
[gelöscht] Ich denke in einer Fantasie alles erlaubt ist. In der Realität sieht das grundsätzlich anders aus. Gedanken sind frei egal wie abstrus sie erscheinen man muss ja auch nicht zwangsläufig darüber reden wenn man es nicht möchte
Dragul_6 In der Fantasie ist doch im Prinzip alles möglich und das ist auch gut so. Man kann darüber reden oder es für sich behalten - alles gut. Umsetzung in die Realität das ist dann was anderes.