Hallo...
also es geht um Folgendes:
Ich bin mit meinem neuen Freund sehr glücklich und auch sexuell ist es befridigend... genau wie bei dem Freund, den ich vorher hatte.
Aber mir ist es bisher bei keinem gelungen,
über meine intimen Wünsche offen zu reden.
Und zwar stehe ich darauf, wenn der Mann die Kontrolle im Bett übernimmt, ich habe also einen leichten Hang zum Devoten.
Allerdings nicht in der Hinsicht, dass ichh mich jetzt extrem eriedrigen lassen oder verletzen lassen will, sondern in der Hinsicht, dass er auch mal hart zu mir ist, fordernd, kein nein akzeptiere würde, mir vielleicht etwas wehtut, mich fesselt, einfach komplett die Kontrolle über mich hat.
Ich möchte diese Fantasien endlich mal ausleben, aber ehrlich gesagt traue ich mich nicht, meinem Freund das so zu sagen..
ich hab Angst dass er das irgendwie für seltsam hält und nein sagt.
Also, mal an die, die vlt ähnliche Fatasien und Vorlieben haben- wie habt ihr eure Partner 'dazu gekriegt' und wie sieht euer Sexleben damit aus?
Danke.