Ich denke ja, habe Frauen im Freundeskreis, die kenne ich schon seit der Schulzeit.
Ist eine Kopfsache, sind eher wie Schwestern oder weibliche Kumpel, haben auch schon im gleichen Bett geschlafen, ohne das was passiert ist.
Wie ist das bei Euch?

Ich habe einige sehr sehr gute männliche Freunde. Also ja, definitiv!

rasputin

Wenn keine sexuelle Anziehung da ist, dann geht das sehr gut im selben Bett mit einer Frau schlafen ohne Sex zu haben.
    Hatte das schon im Urlaub und auch beim Zelten.

Mir hat allerdings mal ne gute Freundin von ihrem damaligen Partner berichtet, dass er meinte "so etwas kann er sich niemals vorstellen", d.h. wenn mit einer Frau im Bett oder Zelt dann kommt es AUTOMATISCH auch zum Sex...
    So sind Menschen halt unterschiedlich programmiert....

• [gelöscht]

Hallo natürlich geht das ohne sex. Ein Freund ist ein Freund. Klar ist eine Anziehung da aber anders. So was habe ich bestimmt schon 20 jahre. Ciao bella

rasputin
    Können Frauen und Männer nur Freunde sein?
    .

absolut!! Ich habe einige männliche ((nur)) Freunde !! 😀

4 Tage später

Habe ein paar männliche Freunde die ich schon sehr lange kenne, mit denen ich über alles reden kann und sie sehr schätze.
    Ich denke dass Frauen mit Männern sehr wohl nur befreundet sein kann, aber das setzt einen gewissen Intellekt der Männer voraus.
    Viele Männer kriegen das geistig nicht hin Frauen nur als platonische Freunde zu sehen und nicht als Sexobjekt.
    Obwohl so eine Freundschaft viel länger dauern kann und oft viel tiefer geht, als wenn man nur miteinander schläft.

Ich habe schon einige sehr gute Freundschaften zu Frauen gehabt ohne, dass da was lief.
    Ich fand es immer gut, manche Dinge aus der Sicht einer Frau zu sehen.
    Leider gibt es aber viele Menschen die einem das nicht abnehmen, dass es auch Freundschaft ohne Hintergedanken gibt.