Warum schüttelst Du den Kopf?
Weisst Du, ich denke schon, dass sich da kaum eine Frau in die Lage hinein versetzen kann,welche noch nie diese Erfahrung gemacht hat.
Ich kann es auch nur schwer beschreiben. Ich kannte das bisher auch nicht und kann leider nicht so gut damit umgehen. Ist mir auch klar, dass ein Mann auch kein Recht hat einer Frau daraus einen Vorwurf zu machen, wenn sie nicht kommt. Aber mal Hand aufs Herz. Wer von Euch war denn schon in der Lage? Sternchen, Maybe?
Ich mag hier weder meinen Freund diskriminieren, noch Leute vor den Kopf stossen. Aber ich sage euch, es ist irgendwie kränkend, wenn euer Partner ewig lang rumstochert bis euch die Eingweide weh tun. Das hat mit Sex nichts mehr zu tun. Das tut weh. Und seitdem habe ich einfach eher Angst und möchte solche Situationen umgehen.
Ich liebe meinen Freund und wüsste auch gerne, wie es einen Ausweg gibt. Aber manchmal bin ich einfach nur traurig und frustriert.
Wünschte es gäbe eher Tips, als Menschen,die einen verurteilen, nur weil man ausspricht, dass man weniger Lust hat. Ich glaube, dass jeder von euch die Lust ein wenig vergehen würde, wenn Sex nur noch Hochleistungssport wäre.
In diesem Sinne.
Gruss
Ganesha