Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und hoffe auf Eure Ratschläge und Verständnis.
Ich habe Problem mit der Blase, leide nun schon 5.Tag und weiß nicht, was ich tun soll((
Vor einer Woche habe ich zum ersten Mal ausprobiert, die Klitoris mit dem Wasser aus der Dusche zu stimulieren.
Vielleicht habe ich das zu lange gehalten oder mit dem zu großen Wasserdruck, aber am nächsten Tag habe ich Harndrang gespürt. Nach einem Tag war wieder alles gut. (Den klitoralen Vibrator nutze ich ansonsten schon seit einiger Zeit ab und zu, und es war immer in Ordnung).
Nun nach einer Woche, am letzten Samstag habe ich klitoralen Vibrator benutzt (ich bin Jungfrau und habe leider immer noch keinen Partner)..Während Stimulieren mit dem Vibrator, nach relativ kurzer Zeit habe ich starken Harndrang gespürt. Und nun seit dieser Zeit habe ich immer noch permanenten starken Harndrang.
Ich war schon beim Urologen, die Urinprobe ist absolut in Ordnung. Der Arzt sagte, einfach abwarten und ggf. versuchen Spasmolyt 15 mg anzunehmen für bestimmte Zeit. Spasmolyt habe ich heute gekauft.
Ich habe schon tausendmal bereut, dass ich die Dusche zur Stimulation verwendet habe. Und habe jetzt riesen Angst und Unruhe, wieso dieser starker Harndrang schon 5 Tage dauert und sich nicht bessert. Und auch Angst, dass ich dort irgendwelche Nerven beschädigen könnte.
Hat hier jemand etwas ähnliches erlebt? wie schnell können solche Symptome vergehen?
Ich kann aktuell weder normal arbeiten oder schlafen oder sonst auf irgendwas anderes wegen dieser Symptome konzentrieren((