Hallo GoFemTeam/Redaktion,
folgendes kann ich nur zum Teil nachvollziehen:
"Wir bitten dich, zukünftig keine externen Links zu posten. Auch wenn diese Links rein informativ sind, möchten wir nicht, dass andere User*innen sich angehalten sehen, ebenfalls öffentlich Links zu posten."
weil diese Links zum Diskussionsthema passten und dementsprechend als Informativ betrachtet werden können.
Mir ist bewusst, das es kein leicht zu händelnder Punkt ist weil es auch hier wie man so schön sagt, zu ner gewissen Dynamik führen kann. Sprich einer fängt an mit nem Informativen Link zum Thema und der ist meinetwegen auf der Pro-Seite hinsichtlich einer Sichtweise und nen anderer könnte selbiges dann machen, wo quasi eine Gegendarstellung beleuchtet wird. Das ist halt nen Risiko, keine Frage aber mit Löschung ist doch da niemanden wirklich geholfen.
Wären diese jetzt am Diskussionsthema vorbeigegangen, hätte ich das durchaus nachvollziehen können.
Möglicherweise, kann ja GoFem selbst Artikel zu solchen Themen erarbeiten/erstellen und hier bereitstellen, so das man zumindest innerhalb von GoFem die Option hätte in einer Diskussion drauf zu verlinken.
Ansonsten macht es diese Linkfunktion schon irgendwie Überflüssig.
Gruß
Sascha