Allein, dass es schon wieder Montag ist nervt mich. Ich finde das System einfach furchtbar, jeden Tag um 6 Uhr aufstehen, arbeiten gehen und dann gegen Abend um 17-17.30 Uhr zuhause sein. Dann schnell aufräumen, kochen und duschen und das wars. Das ganze wiederholt sich für fünf Tage. Ich warte Montags auf den Mittwoch, Donnerstags auf den Freitag und dann die zwei schönen Tage und es fängt von vorne an. Ich weiss, dass wir einfach zufrieden und dankbar sein sollten, da es uns zu gut geht, aber trotzdem! Auf der Arbeit bin ich oft einfach unkonzentriert, weil ich keine Lust habe auf das ganze. Ich bin nur hier um Geld zu verdienen, meine Kolleginnen etc. sind mir auch nicht wichtig. Mich nervt es so sehr, wenn es wieder irgendwelche Events gibt und jeder so tut, als wäre es lustig und schön. Ich habe mich auch schon im Fitnessstudio angemeldet oder versuche noch nach der Arbeit was zu erledigen, aber danach bin ich fix und fertig. Da ich das Gefühl habe zu verdummen, habe ich eine Weiterbildung angefangen, aber Spass macht es mir auch nicht. Mich nervt einfach alles, ausser mein Kater. 😅