Hi,
Ich hab seit 2 Monaten eine neue Arbeit.
Zum Teil körperlich fordernd, weswegen auch viele Männer dort arbeiten. Ich bin weiblich, 160 groß und relativ schmal.
Es gibt einen Kollegen, ich fühle mich manchmal beobachtet. Er ist bereichsleitung aber nicht in meiner Abteilung.
Ich hab Angst, da zu viel rein zu interpretieren. Ich will nicht eingebildet rüber kommen. Es kann ja sein, dass er nur "die Neue" im Blick behält Aber wenn er an mir vorbeiläuft zwinkert er mir JEDES Mal zu. Ich dachte dann, eventuell sind es Zuckungen. Aber mittlerweile hat er auch begonnen die schweren Sachen für mich zu heben jedesmal wenn er an mir vorbei läuft. Alle anderen Frauen machen ihre Arbeit selbst.
Ich bin hin und hergerissen. Bilde Ich mir das ein? Werd ich paranoid? "verfolgt" er mich?
Er kennt meinen Freund.
Es gibt also einige Indizien, dass ich ne riesen Sache daraus mache, andererseits macht er echt oft zur selben Zeit Pause wie ich und sitzt dann auch jedes Mal neben mir.
Ich weiß, ihr könnt das alles nur aus meiner Sicht betrachten, aber wenn ihr in meiner Situation wärt, würdet ihr irgendetwas ansprechen?
Irgendetwas austesten?
Einfach nichts tun?