petram99 Graubuenda1 also ich mache es dort wo ich lust und zeit und gelegenheit habe ..... also viel zuhause aber auch bei der arbeit, im wald oder park beim sport aber auch mal in einer öffentlichen klo oder sonst wo
StringAlex32 Also unter Wegs wenn die Lust kommt gerne mal bei und auf einer bank im Feld schön mit Ruhe verwöhnen. Daheim öfter .
Basti__ Passierte auf der Uni ab und an schonmal ... aber entweder auf Toilette natürlich - oder man schließt das Büro ab 😇 - und es passierte meist nie ohne Grund :)
magdalena966 Graubuenda1 Kann man sich da überhaupt entspannen und abschalten wenn man in der Öffentichkeit SB macht? Orte wie Toilette oder gar Arbeit sind jetzt nicht unbedingt Orte wo bei mir erotische Gedanken aufkommen. Oder wenn ich an die Umkleide bei H&M denke wie trubelig es da immer ist, wie soll das funktionieren.
Basti__ magdalena966 toilette ist halt der einzige ort, wo es dann halt geht, manchmal muss man halt 😅 und umkleide … genau das ist ja der reiz, wobei ich das eher mit partnerin machen würde 😊
petram99 magdalena966 mir geht es nicht darum in der" öffentlichkeit" zum orgasmus zu kommen der reitz ist mehr ausschlag gebend