Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Aktuell läuft es eigentlich sehr gut, bis auf Intimität. Sie ist meine erste Freundin, sie hatte schon mehrere vor mir, weshalb das Thema Sex für mich eher neu war.
Mein Problem: Ich habe viel mehr Lust auf Intimität und Sex als sie, sie hat mich schon öfters als Notgeil beschimpft, was ich überhaupt nicht finde und nachdem ich sie darauf angesprochen habe, sie auch meinte dass es nicht stimmt. Aktuell haben wir maximal einmal die Woche Sex, eher alle zwei Wochen. Mit der Hand machen wir dafür eigentlich immer einmal die Woche. Wenn ich nach 1-2 Tage seit dem letzten mal mal Anfange intim zu werden heißt es, wir hatten doch erst. Grundsätzlich muss ich anfangen, und wenn ich anfange hat sie zu 99% keine Lust. Zusätzlich geht das nur in einem bestimmten Zeitraum, am Tag geht ja nicht und wenn sie Duschen war auch nicht, weil jetzt ist sie ja sauber. Dann also am Abend ab 8, dann ist sie aber müde, dann heißt es, sie schaut ob sie Lust kriegt, das heißt ich fange an sie zu küssen usw. Dann wird aber abgebrochen weil gerade bei der Serie was passiert oder sonst was und ich soll danach einfach wieder anfangen. Wir streiten uns bestimmt alle paar Wochen wegen genau diesem Thema und nach dem letzten Streit weiß ich nicht was ich machen soll. Ich habe halt Lust auf Sex und Intimität werde aber oft genug komplett frustriert, sodass ich selbst keine Lust hab. Sie möchte aber auch nicht, dass ich mich einfach selbst Befriedige, weil ich ja eine Freundin hab. Was soll ich denn tun? Klar kann ich einfach so tun als hätte ich keine Lust, aber das kann es doch auch nicht sein? Ich will sie doch auch nicht wegen sowas verlassen, aber es macht mich wirklich fertig.
Hat jemand eine Idee? Bin ich das Problem? Was kann ich tun?