Mit meiner Ex, da waren wir noch etwas jünger, ca. 18 Jahre alt. Wir waren in einer Therme und haben so ein Package gebucht, wo man diverse Stationen durchmacht. Das Ganze war ein Nacktbereich. Vor und hinter uns waren andere Leute, natürlich ebenfalls Nackt. Vor uns ein ebenfalls junges Paar, beide gutaussehend und hinter uns eine Mutter mit zwei Töchter etwa in unserem Alter. Ich war angeturnt von meiner nackten Freundin, von der vor uns und von den beiden Töchter hinter uns, und meine Ex war angeturnt vom Typen vor uns. Wir habens praktisch auf jeder Station getrieben, jedes Mal halt nur kurz, da man dann weiter musste. Eine Station war eine Erlebnisdusche. Da war so eine Art schneckenfömige Nische, wo dann drin die Dusche war. Da habe ich sie im Stehen von hinten genommen. Vermutlich hat man das Klatschen gehört. Plötzlich stand eine ältere Dame da, die dort gearbeitet hat, und hat uns ganz schön was gesagt 😐️ Das war so unangenehm, sie war praktisch mit der Brust an der Wand erstarrt und ich hab versucht irgendwie mein bestes Stück zu verstecken, was in diesem Moment nicht sehr leicht war 😅
Ein weiteres Mal war ich bei meiner Ex und haben es in ihrem Bett getrieben. Als wir fertig waren gingen wir in die Küche und da stand ihre Mutter, die gerade einen Salat vorbereitete. Meine Ex griff in die Salatschüssel um ein Salatblat rauszunehmen und zu essen. Die Mutter plötzlich so: lass mein Salat in Ruhe, zuerst fasst du Schwänze an und dann gehst du mit der Hand in meine Salatschüssel 😂 Natürlich hat sie das aus Spass gemeint aber es war mir trotzdem unangenehm haha