melina2411 Kennt das jemand und hat Tipps das zu überwinden? Bzw finden die Leute das wirklich genauso hässlich wie ich?
Du Machst Dir riesig Gedanken über ein kleines körperliches Detail. Warum?
Als Mann unter Freunden hat man durchaus einige Gespräche über Vorzüge/Vorlieben was uns an Frauen gefällt. Manchmal auch recht Derbe unter Kumpels. Dabei wurde so gut wie alles thematisiert und es gibt immer gegensätzliche Vorlieben. Groß, klein, dick, Dünn, normal, blond, braun, irgendwelche Nationalitäten, such Dir irgendein Thema aus. Einer steht drauf, ein anderer nicht.
Glaub mir, es gibt auch Männer die auf genau das stehen, worüber Du Dir Sorgen machst. Kenne jemanden der schwärmt von "Brustwarzen, groß wie Treckerventile".
Persönlich ist mir die Größe des Brustwarzenhofs völlig egal, wobei ein großer, erotisch reizbarer Warzenhof beim Liebesspiel durchaus seine praktischen Seiten hat, um Frau Vergnügen zu bereiten ;-)
Am wichtigsten ist aber:
Wir sind alle Menschen mit Ecken, Kanten, kleinen oder größeren (meist nur persönlich empfundenen) Makeln. JEDER hat mindestens eine Sache an seinem Körper die ihn persönlich stört, dem Rest der Menschheit aber völlig schnuppe ist.
Falls Du jünger und ggf mal zu deinen Brustwarzen aufgezogen worden sein solltest:
Dir muss klar sein, wie Menschen und Gruppendynamiken funktionieren.
Irgendeiner macht mal einen Spruch, merkt dass es DICH trifft. Andere steigen ein, machen Dich fertig obwohl ihnen völlig egal ist, um welchen angeblichen Makel es geht. Es geht ihnen ausschließlich darum, von eigenen (empfundenen ) Unzulänglichkeiten abzulenken und sich Dir gegenüber überlegen zu fühlen. Der Angriffspunkt ist dabei absolut beliebig austauschbar.