Als ich meine Ex-Freundin (32) kennengelernt habe, hat Sie mir sehr früh erzählt, daß Sie noch nie einen Orgasmus gehabt hat. Bei Ihr war immer das Gefühl da, dass kurz vor dem Höhepunkt Schluss ist. Es war wie eine Kurve kurz vor dem Höhepunkt war es plötzlich so für Sie als wäre alles wieder weg. Wir haben sehr viel Experimentiert. Sie hat mir in der Hinsicht auch 100% vertraut. Ohne absolutes Vertrauen und fallen lassen funktioniert das meiner Meinung nach auch nicht. Bei Ihr war auch alles normal, Sie hatte Lust auf Sex und war auch immer sehr erregt. Der Sex hat Ihr auch Spaß gemacht. Das waren meiner Meinung nach gute Voraussetzungen. Vaginal allein hat Sie einfach nicht über den Punkt gebracht. Also haben wir einen Vibrator für die Klitoris mit in unseren Sex eingebunden. Damit ist Sie schneller zu dem Punkt gekommen aber auch das hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Bis zu dem Zeitpunkt hatten wir bereits Wochen experemtiert. Aufgegeben haben wir aber nicht. Eines Abends waren wir in in einer Sauna, und anschließend habe ich Sie massiert, Rücken Beine, Füße, und so weiter... Das ganze endete in schönem aber heftigen Sex. Ich habe den Vibrator dann mit dazu genommen und plötzlich hatte Sie ihren ersten Orgasmus. Den konnte Sie gar nicht so genießen, weil Sie sich erschrocken hat. Später hatten wir den Dreh raus. Sie ist nur selten vor mir gekommen. Meist brauchte Sie länger als ich zum Orgasmus aber wenn dann kommt Sie sehr heftig. Natürlich hat Sie auch selber experemtiert und kommt auch jetzt wenn Sie sich selbst befriedigt. Das ganze hat sehr lange gedauert und oftmals war meine Freundin sehr frustriert. Wir haben aber nicht aufgegeben.
Entspannung ist sehr wichtig und Vertrauen hat uns zum Ziel gebracht. Jede Frau die gesund ist hat die Möglichkeit einen Orgasmus zu bekommen. Der Weg dahin ist nicht einfach. Findet raus was euch sehr erregt. Probiert auch Dinge die Ihr noch nicht ausprobiert habt. Dadurch lernt Ihr euren Körper erst wirklich kennen. Und treibt es immer wieder auf die Spitze. Dann wird es vielleicht auch bei euch funktionieren.