[gelöscht]
Ich habe tatsächlich auch schon mehrfach erlebt, dass Kontakte sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr melden. Das ist mir bei eher belanglosen Unterhaltungen auch egal, aber nicht, wenn man sich wirklich gut verstanden hat. Ich würde es teilweise als Seelenverwandtschaft bezeichnen. Man ist zwar anonym, aber vertraut sich gerade deshalb Sachen an, die man so den besten Freunden nicht sagen würde.
Und dann plötzlich ohne ein Wort kommt nichts mehr. Ich habe dann oft die Mails noch mal durchgesehen ob ich der jeweiligen Dame irgendwas geschrieben habe, was ihr vielleicht nicht gepasst hat. Nein...das hätte sie mir doch auch gesagt...was ist los? Ich warte...kann ja mal was sein...ich warte Tage, Wochen, Monate, Jahre...Sofern es das Profil oder die e-mail Adresse noch gibt frage ich mal nach. Keine Antwort. Ich bitte um ein Lebenszeichen, sage ihr, dass es o.k. ist wenn sie nicht mehr mag. Ich bitte sie, mir wenigstens mal kurz zu schreiben dass es ihr gut geht...Nichts!
Ich mache mir Sorgen...es kann ja auch mal etwas passiert sein. Ein Unfall oder was auch immer...
Die Ungewissheit ist für mich schwer zu ertragen. Ein kurzes "Ich habe keinen Bock mehr auf dich!" wäre auch hart, aber damit könnte ich eher umgehen.
Wenn ich denke, wie oft mir das schon passiert ist...also die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass die alle plötzlich gestorben sind!
Ich verstehe es nicht, weil ich diese Frauen nicht so eingeschätzt hätte, dass sie sich einfach so davon stehlen...auch wenn das im Internet einfacher ist, als wenn man sich in die Augen schauen muss.
Und nochmal...ich meine damit nicht Leute, mit denen mal ein paar mal schreibt...nein, ich meine die, wo es tiefer ging.
Zu deiner Frage, warum Menschen sowas machen?
Tut mir leid, die Antwort kenne ich nicht! Ich würde es auch gerne wissen!