Sandra_25 Was haltet ihr von Straps-Strumpfhosen. Tragt ihr die manchmal und auch gerne oder findet ihr Nylons mit Strapshalter besser ?
marga261 Sandra_25 Bei mir liegen Hüfthalter mit Strapsstrümpfen klar vorne! Strumpfhosen jeglicher Art mag ich nicht!
plastikmaus25 Ich bin nicht so die riesen Strapsliebhaberin, aber wenn finde ich es so sexier als Straps-Strumpfhosen. Manchmal gehören in meinen Augen aber einfach Halterlose oder Strapse für ein vollständiges sexy Wäscheset einfach dazu.
Susu2 Hey ja da gib’s ja auch viele von Wo nur so Muster haben wie aufgedruckt bis zu over Strumpfhose Aber ja hat Frau so was hat schon so seinen Vorteil unterm Rock oder Kleid
[gelöscht] Sie sind sicher nicht mein absoluter Favorit, aber da ich Vielfalt mag, hab ich sie auch schon gelegentlich getragen.
Dagmarw468 Ab und zu trage ich auch mal eine Strapsstrumpfhose. Wenn das Kleid oder der Rock sehr eng ist und sich ein Strapshalter zu sehr drunter abzeichnen würde, dann ziehe ich lieber eine Strapsstrumpfhose und T-String an.