Hallo, ich wollte mir hier mal ein paar Dinge von der Seele reden.
Mein Freund und ich sind schon seit über 3 Jahren zusammen. Wir hatten seit Anfanag an unsere Baustellen,
Mittlerweile hat sich aber einiges um Welten verbessert und wir sind reifer geworden. Nur ein Thema ist wirklich eine herausforderung für mich; mein Freund denkt (laut seiner Aussage) 24/7 an Sex und ist im Internet ständig auf irgendwelchen Seiten unterwegs. Ich muss dazu sagen das wir recht offen sind und auch zusammen auf einer Seite wo wir mit anderen Treffen , wir sind auch ab und zu auf Swingerpartys (wir haben keine offene Bezieheung sondern machen alles nur zusammen). Deshalb ist es umso schwieriger damit umzugehen, wenn er vor mir geheim hält, dass er sich alleine auf Erotik Seiten anmelden. Er lügt mich diesbezüglich ständig an. Er meinte mal zu mir das er es nicht lassen kann, wollte es aber dennoch unterlassen (ich denke er hat sich dmait vor mir geschämt) es kam bisher früher oder später immer raus. Ich habe Ihm dann gesagt das es für mich ok sei, solange er mich nicht anlügt aber ich glaube er hat dennoch Angst das ich sauer werde oder im schlimmsten Fall Schluss mache, wenn er mir gesteht das er sich weiterhin auf solchen Seiten anmeldet. Ich weiss generell nicht wie ich damit umgehen soll. Es fällt mir schwer zu dem Thema eine klare Stellung zu beziehen. Es verletzt mich auf einer Seite schon , da er meinen Vertrauen missbraucht. Wir wohnen momentan noch nicht zusammen (sind auf der suche) aber da wundert es mich, dass er unter der Woche nicht vorbei kommt um Sex zu haben. Es scheint Ihn mehr zu reizen im Internet unterwegs zu sein und zu schreiben. Laut seiner Aussage es ist auch noch nie zu einem treffen gekommen. Und soviel vertaruen habe ich auch noch, dass ich Ihm das glauben kann. Aber ein wenig Angst ist da, dass sich das irgendwann ändern könnte.
Es setzt einen halt auch unter Druck das ganze Thema.
Ich weiß das sich hierraus keine Frage oder so ergibt aber eventuell hat jemand so eine ähnliche Situation gehabt oder steckt gerade mittendrin, wie ich. Und kann mir von seiner Erfahrung berichten.