Nadine2004 Na ja, also das ist schon bissl kindisch, über Sahne und Sahne zu diskutieren. Ich schlage zur Unterscheidung vor, das Ganze zu unterteilen in Schlagsahne, Kaffeesahne, Sprühsahne und Spritz-Sahne.
torsti93 Nadine2004 Ach Nadine, lass uns doch mal etwas kindisch sein. Wortspielereien machen doch auch mal Spaß. In diesem Tread gehts natürlich vorrangig um Spritz-Sahne. 😄
dionysos Nadine2004 Hast ja recht, aber manchmal darf man bißchen verrückt sein.. Okay zurück zum Thema.. Morgenlatte kann man nicht bei Starbucks bestellen, sorry, der mußte noch sein. Jetzt ist aber gut.
Nadine2004 Leonie "Spritz-Beutel".. Klasse. In dem Zusammenhang. Leonie, weiter so, hab mal wieder richtig gelacht. -Danke-
Chris101 Leonie Sehr gut geschrieben… Die verdammte Morgenlatte😅. Da denkt man, das dies irgendwie vorbei ist. Aber nein, auch mitte 40 ergeht es einem häufig noch so, dass sie da ist…
torsti93 Leonie ich nehme meine Latte fast ausschließlich Oral zu mi Das ist aber auf die Dauer etwas eintönig oder langweilig
Stadtrandbewohner Leonie ich nehme meine Latte fast ausschließlich Oral zu mir 😂 so gelenkig bin ich nicht ;-)) leider
Leonie Chris101 Ich denke mal das dass bei einem gesunden Mann auch nicht mit zunehmendem Alter einfach aufhört. .... oder?
Chris101 Leonie Da hast du auch wieder recht. Grundsätzlich ja wahrscheinlich ein gutes Zeichen😃. Trotzdem ist sie einem manchmal im Weg und man nicht immer Zeit sich ihrer zu widmen…😅
Stadtrandbewohner Leonie Ich denke mal das dass bei einem gesunden Mann auch nicht mit zunehmendem Alter einfach aufhört. .... oder? Jupp.. Selbst mit ED ist auf die Morgenlatte verlass. Hab ich Zeit, mich ihrer anzunehmen, läuft der restliche Tag wie geschmiert.
maxmax Leonie Liebe Leonie, ab einem gewissen Alter nimmt die Mola tatsächlich ab. Schade eigentlich, denn ich hatte mal viel Spass mit der Situation :)