saskia81007hh ktm-racer Warum macht Mann so etwas, dass Mann die Befriedigung hinauszögert, weil Mann die SB unterbricht????? Das Ziel der SB ist doch der Orgasmus?!?! Warum wird der Weg zum Ziel unterbrochen??
ktm-racer saskia81007hh Klar ist der Weg(Orgasmus) das Ziel!!! Aber der wird dadurch nochmal verstärkt und die Spermemenge ist etwas mehr.🤪
dionysos saskia81007hh Kann ich auch nicht verstehen. Es gibt diesen point of no return, da muss es sein. Der ist mal früher oder später. Er ist halt da. Und dann muss man einfach den Dingen ihren Lauf lassen. Es ist doch schön, wenn man einfach von der eigenen Lust überrascht wird.
saskia81007hh ktm-racer Ich würde es nicht wollen, das Spüren und Fühlen von der anfangenden Erregung bis hin zum Orgasmus durch Unterbrechung nicht mehr zu spüren und zu fühlen....... Und das ist bei mir nicht nur bei der SB so!
PhantomderOper Ich habe das Glück recht schnell und auch recht oft hintereinander kommen zu können. Es kommt aber auch immer ein bisschen auf die Umstände an.
saskia81007hh PhantomderOper "Recht schnell" brauche ich nicht! Intensive und befriedigend reicht mir vollkommen! Ich muss dann auch nicht zwingend noch einmal kommen.....
Alenaa99 Wenn ich es mir selbst mache und genug Zeit habe mache ich es schon relativ oft mehrmals und hab dann auch 3 bis 4 Höhepunkte.
dionysos Bieneverh Es gibt wahrscheinlich weniger Zeiten, also Freiräume, aber die Lust danach nimmt doch nicht ab.
Fluffgoon tobifunk Wie oft kommt ihr bei der SB normalerweise? 1-2 mal Wie oft war das Maximum? 5 mal Wie war das? Anstrengend am ende… :D Wie/ Womit kommt ihr am häufigsten? Mit einer weichen Decke
Apunkt Wie oft kommt ihr bei der SB normalerweise? 2-3 mal Wie oft war das Maximum? keine Ahnung mehr, vielleicht 5 oder 6 mal Wie war das? Geil, aber danach könnte ich erstmal schlafen Wie/ Womit kommt ihr am häufigsten? Satisfyer! 😅
jessi1993 Wie oft kommt ihr bei der SB normalerweise? 1 - 2 mal Wie oft war das Maximum? 6x an einem Tag 😄 Wie war das? Geil, aber danach war ich auch echt erschöpft und müde 😄 Wie/ Womit kommt ihr am häufigsten? Satisfyer und Dildo
daniel83nrw Wie oft kommt ihr bei der SB normalerweise? 1bis 2 mal Wie oft war das Maximum? 4 mal aber mit Pausen zwischendurch kann das auch öfter werden Wie war das? Sehr geil...Anschließend aber etwas ko Wie/ Womit kommt ihr am häufigsten? Mit der Hand, hehe