Hallo zusammen 😉
Ja wie der Zufall es so wollte kenne ich seit wenigen Wochen einen Fische-Mann. Kennengelernt haben wir uns auf einer Onlinedatingplattform.
Vorab: Er war von Anfang ein nicht der schnellste 😂😂
Bis er sich meldete dauerte es manchmal bis zu 24h für eine Nachricht.
Die Initiative auf der Plattform ging allerdings von ihm aus 😉
Naja ich rechnete schon garnicht mehr mit einer Antwort und wünschte ihm noch alles Liebe.
Prompt kam am selben Abend eine Nachricht -es täte ihm furchtbar leid dass er erst jetzt schreiben würde und er würde mich dennoch sehr gerne kennenlernen und sich frühzeitig treffen wollen-
Gesagt getan: Gestern hatten wir unser 1. Date und ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll denn einerseits war es wunderschön und andererseits wurde man das Gefühl nicht los dass etwas fehlte.
Wir trafen uns bei einem Italiener zum Essen dazu sei gesagt dass wir uns um 19 Uhr getroffen haben und um 23:00 schließt der Laden. Wir waren um 22:50 die letzten Gäste weil wir fast 4h fast durchgängigen Redefluss hatten 😂 Wir haben beide enorm viel gelacht, viele gemeinsame Interessen festgestellt und mussten zweimal vom Kellner gefragt werden wann wir denn nun bestellen möchten. Wir kamen einfach nicht dazu uns zu lösen und in die blöde Karte zu schauen 😂😂
Als wir das Lokal verlassen hatten gingen wir noch ein wenig spazieren er brachte mich als Gentleman zur Bahn wartete bis diese kam wünschte mir eine gute Nacht, sagte mir dass es schön mit mir war und umarmte mich zum Abschied.
Noch am selben Abend (innerhalb einer Stunde) erhielt eine Nachricht von ihm in der er sich nochmal wiederholte "Ich hoffe du bist gut angekommen ich liege jetzt im Bett, es war sehr schön mit dir schlaf gut 😊"
Klingt traumhaft oder ... ?
Doch jetzt kommen meine Bedenken: Die Umarmung zum Abschied war an diesem Abend der absolut einzige Körperkontakt, er hat mir zwar das Gefühl gegeben dass er mich mag allerdings hab ich nicht das Gefühl gehabt das er mich auch als Frau attraktiv findet oder er hat es nicht gezeigt. Zu guter letzt hat er zwar zweimal betont dass es schön war ein zweites Date hat er aber nicht vorgeschlagen.
Immerhin meldet er sich seit dem Date inzwischen häufiger heute bereits mehrfach 😂
Er hat mir bisher zumindest ein schönes Wochenende gewünscht und durchblicken lassen das er nun auch frei hat aber ... keine Frage nach einem weiteren Treffen 🤷🏼♀️😅
Worauf wartet er ? Was will er ? 😂 Ich möchte ihn zwar fragen allerdings wäre die Situation wenn seine Absicht nun nur platonischer Natur wär ziemlich peinlich ... zumal ich ihn (leider) bisher schon wahnsinnig toll finde (Lachen, Charakter, Charme, Intelligenz ...) 😍
Helft mir doch bitte den Durchblick zu bekommen 😂😂
Danke schon mal 🤗