Hallo,
Und zwar haben wir gerade eine total doofe Situation. Mein Mann und ich haben zwei Kinder . Einen Sohn und eine Tochter .
Letzte Woche hatten wir ein Gespräch mit dem Jugendamt , da der Verdacht auf sexuellen missbrauch in der Kita geäußert wurde . Dort kam raus, dass mein Mann im Verdacht steht meinen Sohn sexuelle zu missbrauchen, da er er so etwas gesagt hast ( geheime Spiele spielen mit Papa / Pipimann in Mund nehmen und pipi trinken) wir waren total geschickt . Mein Mann ist so gut wie nie zuhause da er so viel arbeitet und entweder schlafen die Kinder schon oder waren gerade auf wenn er geht bzw schon weg ist. Wenn dann sind wir so gut wie immer zusammen unter Wegs oder er ist an öffentlich Plätzen mit den Kindern aber wie gesagt es ist so selten, dass er etwas mit den Kindern macht und vor allem alleine . Also mein Mann hat nichts gemacht und würde so etwas auch nie tun . Trotzdem wurde ein schutzplan erstellt und mein Mann darf nicht nachhause und keinen Kontakt zu den Kindern haben . Es wird jetzt versucht ein begleiteter Umgang zu organisieren . Aber das Problem ist, dass sich alles in die Länge zieht und die von Wochen oder Monaten reden bis es sich klärt oder vielleicht auch nicht 🤷♀️ alle haben jetzt Urlaub und den nächsten Termin hat er denn in 2 Wochen beim Psychologen . Ich finde es sehr ungerecht , dass unsere Familie so auseinander gerissen wird obwohl nie so etwas passieren würde … vielleicht kennt sich ja jemand Ausbund kann mit sagen, ob man sich an diese Vereinbarung halten muss vom Jugendamt da nur ein Verdacht besteht ? Polizei oder ein Gericht wurde nicht eingeschaltet. Wir wissen einfach nicht wie es weiter gehen soll und sind total wütend über so einen Zustand und das alles so lange Zeit in Anspruch nimmt , da die Leute Urlaub haben .
Liebe Grüße