mariemarie Bei einem dickeren Penis geht es bei mir schneller, aber wenn es pulsiernd in mir warm wird, kommt es mir fast immer
gini30 Wenn der penis dicker ist dann ist es in der scheide enger alles. Spritzt er und es zickt spüre ich es sehr gut. Vor allem wenn er stark zuckt und pumpt.
jobchen73 Wenn er sehr groß ist habe ich ein sehr intensives Gefühl des ausgefüllt sein. Wenn er dann noch gut damit umgehen kann, dann komme ich schon sehr intensiv zum Orgasmus
alex.l1973 Als Mann Feier ich euch Frauen für eure Kommentare hier, großartig 👍 Wir Männer denken oft nur an die Länge, gut zu wissen was euch wirklich gefällt.
Nymphowoman alex.l1973 Ja... kann allen nur recht geben. Die Länge ist gar nicht so entscheidend. Dick darf er sein :-)
Babu88 Mein Mann hat ein sehr grossen und sehr dicken Penis. Ich finde es total geil wenn er in mich eindringt. Er kommt aus Ghana und sein Penis ist tatsächlich sehr lang und sehr dick.
Sunflower Ich kann für mich sagen: nein. Die Größe spielt nicht die entscheidende Rolle. Gaaaanz klein mag ein Problem sein, aber alles in der "normalen Range" kann sehr schön, aber auch ein ziemlicher Flop sein. Es kommt auf die Handhabung an.
Leonie gini30 Es kommt nicht auf die Größe an sagt man ja immer gerne. Ich finde das dass tatsächlich auch stimmt. Was ist jetzt "" kleiner "" und was ist "" groß "" ? Ich gehe mal nicht davon aus das jetzt klein extrem klein gemeint ist und auch groß nicht extrem groß ...Oder? Im Endeffekt kommt es doch darauf an was man(n) damit macht.
Marina1994 Hm intensiver kann Ich nicht wirklich sagen. Aber breiterer Schwanz = schnellerer Orgasmus auf jeden Fall.
Leonie Marina1994 ahhhhhh ok. Dazu fehlen mir tatsächlich einige Vergleiche. Bei zwei Partnern ist da nicht so viel Erfahrung mit verschiedenen Größen oder Breiten :-))
gini30 Marina1994 Den ganz direkten Vergleich habe ich nicht, dazu müsste ich wohl in den swingerclub oder so gehen. Kann nur sagen dass ich bei einem mann der sich mit normal oder eher kleineren penis richtig mühe gegeben hat allein durch Penetration nicht zum orgasmus kam - aber mit zusätzlich streicheln etc. Der jetzige mann mit großem dickeren penis (aus Spaß gemessen hat sein Penis 19x5 cm) füllt meine scheide sehr gut aus und stimuliert mich intensiv so dass ich ganz allein durch seinen penis und seinen Bewegungen starke Orgasmen bekomme. Liegt vielleicht auch mit daran dass ich sehr erregt bin von ihm und seinem Schwanz.
[gelöscht] Hallo denke die Grösse tut nix zur Sache. Die Lust auf den Mann ist das wichtigste. Denke gerade an meine ganzen bekannten die letzten Jahre. Weiß nicht wer da besser war. Es muss einfach passen. Ciao bella
Leonie [gelöscht] Hallo denke die Grösse tut nix zur Sache. jedenfalls nichts mit dem Orgasmus. [gelöscht] Denke gerade an meine ganzen bekannten die letzten Jahre. 😵 oh oh ..... :-)) [gelöscht] Es muss einfach passen. absolut!!
dionysos gini30 Wenn man erregt ist von seinem Sexpartner, ist der Orgasmus sicher auch intensiver . Da spielt der persönliche Zustand eine größere Rolle. Mehr Bock, besserer Orgasmus.