Hallo,
bin etwas am verzweifeln.
Seit September 2023 date ich einen Jungfrau Mann. Wir leben ca 100km voneinander entfernt.
Wir haben seitdem jeden einzelnen Tag voneinander gehört.
Haben uns nun seit einem Kontakt nicht gesehen, er war im Urlaub, und jetzt krank.
Nun habe ich eine Nachricht von ihm erhalten, die mich total verletzt hat von ihm (siehe unten). Hab daraufhin nicht mehr geantwortet. Zwei Tage später hat er mir abends eine Sprachnachricht geschickt “Hallo K., Ich wollte dir nur sagen, dass es mir so beachissen geht, ich jetzt ne schmerztablette genommen hab und wenn’s nicht besser wird, ich ins Krankenhaus geh”.
Meine Antwort darauf war; dass es mir leid tut; dass es ihm so schlecht geht und ich sonst gar nicht weiß, was ich dazu sagen soll… und ich hoffe er ist bald wieder gesund & dass er auf sich aufpasst.
Hier die Nachricht, die mich so verletzt hat:
Ich schreib es jetzt einfach wie ich es im Kopf habe, ich kann gar nicht drüber nachdenken ob es vlt zu hart ist aber es ist echt und das ich das wichtige, ich meine es auch gar nicht böse oder gegen dich oder uns.
Es geht nicht darum was du möchtest wenn es mir scheiße geht, was ich machen kann und was ich machen werde ist ebenfalls zwei paar Schuhe, welcher Mensch ändert seine Angewohnheiten auf eine Aussage hin man müsse es nicht zb präsent, keiner. Wer ist nicht präsent wenn jemand bei einem ist?! Bei mir sein ist scheiße für mich weil es Stress für mich bedeutet, Bett nicht überzogen, nichts zu essen im Haus, Wohnung nicht geputzt, wie mache ich das nachts nicht laut zu sein zu schnupfen zu Husten, dich anzustecken oder nicht alles nass zu schwitzen, nicht möglich deswegen möchte ich das nicht dass jemand um mich ist wenn ich krank bin oder es mir nicht gut geht, wenn jemand da ist kann ich gar nichts genauso aber vorallem gesund werden, geh mal in dich und überlege wie es bei dir ist, wenns dir scheiße geht und jmd um dich ist, den läßt du links liegen??? Bestimmt nicht schon alleine drüber nach zu denken ist stress einfach, ist schon wenn mir jemand sagt was ich nicht brauch oder muss aber das bringt mir nichts weil ich bin wie ich bin. Das klingt so verpflichtend obwohl es das nicht sein kann, das mein ich damit so... Vlt kann ich das auch nach meiner letzten beziehung einfach noch nicht, diese Verpflichtung. Nächste Woche arbeite ich plus Samstag bis jeweils 22:45 das erste Mal überhaupt spät spät und habe jetzt auch paar Sonntagsschichten mir eingetragen, dass ich Stunden aufbauen kann und mich beweisen, keine Ahnung ich hab keine Zeit für ne Beziehung einfach vorallem nicht jetzt und ich weiß auch nicht wie es Ende des Jahres aussieht. Natürlich ist man auch zusammen wenn es einem nicht so gut geht, wenn man sich kennt, zusammen ist oder zusammen wohnt, wie auch immer aber das passiert bei mir im Kopf gerade und wieder ist es die Entfernung, da kann ich nicht einfach sagen, komm für ein paar Stunden aber die Nacht verbringe ich so krank alleine, ich kann und will keine Rücksicht nehmen müssen wenn es mir so beschissen geht und das muss ich dann aber weil ich so bin und klar ist es jetzt noch beschissener weil ich so lange weg war und das hat auch nichts damit zu tun dass wenn man was wirklich will das alles geht, vlt bin ich auch einfach nicht für die Entfernung geschaffen, ja wir haben drüber geredet und mit Blick in die Zukunft, dass man dies iwann aufgibt gesagt schauen wir und planen die Wochenenden, das soll auch nicht selbstsüchtig klingen weil iwie tut es das für mich wenn ich es lese aber so sieht es in mir aus was auch nicht heißt ich vermisse dich nicht, das tue ich aber iwie erdrückt es mich grad und dabei bist du so lieb und willst nur Nähe oder da sein aber ich wills nicht. Hab noch 37,2° haben grad gemessen und mich nochmal raus gesetzt, wollen selbst noch ein schmelltest machen und mich eine Woche krank schreiben aber ich kann selbst entscheiden ob ich Mo wieder arbeiten gehe und wenn es schlechter wird soll ich nochmal kommen.
Weißt du ich tu dir weh weil du kommen magst ist ja auch so ausgemacht aber mir geht's nicht gut, jeder der mich kennt weiß ich verkrieche mich da und werde gesund. Und mir geht's echt scheiße so scheiße dass ich iwie richtig scheiße gelaunt bin...
Help..
Was soll ich nur machen. Soll ich mich doch melden? Oder warten, bis er sich wieder meldet? ☹️ ich bin Jungfrau Frau; aber versteh ihn nicht.