Seit knapp einem jahr, schwärme ich etwas fester für einen Mann. Ich würde sogar behaupten dass ich in liebe.
Er wäre mein erster richtiger Freund.
Immer wenn wir Streit hatten, er sich nicht meldete oder abweisend war, wurden meine Gefühle irgendwie stärker,so dass ich ihm nach trauerte und nach weinte.
Jedoch sobald er sich super mit mir verhalten hat, also eigentlich ziemliche Zuneigung gezeigt hat, löschte es bei mir ab.
Es ist aber nciht so, dass ich ihn nur will wenn er mich nicht will, dass habe ich mir auch schon gedacht. Aber wenn es dann gut läuft zwischen uns kann ich auch im siebten Himmel sein, es ist dann nicht so dass ich schlagartig aufhöre ihn zu lieben, es ist einfach so dass ich mich dann instinktiv weniger bei ihm melde, vielleicht weil ich Sicherheit habe ihn nicht zu verlieren.
So weit so gut, nun ging vor zwei Tagen mein "Wunsch" in Erfüllung. Er fragte mich, persönlich als wir uns sahen, wegen eine Beziehung.
Wir waren uns bis dahin schon einmal näher gekommen, jedoch kein Sex, weil ich nicht wollte.
Gut, also vor zwei Tagen fragte er mich was ich von ihm will, ich sagte darauf Freundschaft. Er sagte er wolle eine Beziehung und ob ich mir dass vorstellen könne. Ich wusste gar nicht was sagen, weil ich in diesem Moment gar nicht mehr sicher war ob ich ihn wirklich Liebe. Ich sagte ich weiss es nicht. Er war sehr entäuscht, klar.
Er hackte auch ständig nach, ob wir eigentlich nicht schon eine Beziehung hätten oder zumindest so etwas ähnliches. Oder wieso ich den keine wolle und dass er mehr will als nur Freundschaft.
Naja, ich wiederholte mich ständig mit den Worten:"Ich weiss es nicht."
...
Wir kamen uns trotzdem näher an diesem Abend, einwenig mehr als letztes mal, aber wieder kein Sex. Obwohl er es wirklich sehr gerne gewollt hätte.
Er sagte ständig dass er mich lieb hätte, ich sagte ihm ich habe ihn auch lieb.
Ich weiss nicht was mit mir los ist, auf einer Seite ist er mein traummann, ich würde sagen, ich liebe ihn.
Jeder, wirklich jeder weiss von ihm, weiss dass ich Gefühle für ihn habe.
Ich habe doch eigentlich so lange darauf gewartet dass es soweit kommt, und nun wo er so was will, blocke ich ab?!
Ich verstehe mich und mein Handeln selber nicht, ich kann mir absolut nicht erklären wieso ich so war. Aber in diesem Moment waren nur Freundschaftliche Gefühle da, dass sind sie immer wenn wir uns sehen.
Ich weiss nicht ob die ganze Sache für mich nur ein Schwärmen ist, gibt ja bekanntlich Menschen die so etwas brauchen, einfach jemanden den sie anhimmeln.
Abe rich war mir so sicher dass ich ihn liebe, die ganze Zeit und dann stehe ich vor ihm und er fragt mich und ich sage "ich weiss es nicht."
Würde mich über Tipps und Antworten freuen.
Samty