Also analsex find ich ja noch geil,aber meinen finger in seinen poloch stecken?,...das is doch irgendwie keine ahnung S: was ich noch schlimmer find is poloch lecken,..würd ich bei meinem freund nie S:,.........auch nie nen dildo in sein arsch tun,...ich find das alles irgendwie nicht so geil,.....
Bääh
Steck doch mal
dein Nase rein
Pinocchio
Nichts :D
weil ichso oft in zeitschriften,oder im internet davon lese,wie geil es doch für männer sein soll,und dass man das unbedingt mal ausprobieren soll,weil er dadurch enen suoer orgasmus bekommen soll,....
naja mein poloch will ich net geleckt haben,dafür hab ich meine pussy,da tollt er sich dann schon genung aus ;) und lieber hab ich seinen schwanz in mein popo als sein finger,...wenn er mich danach streichelt will ich ja net mit fingern gestreichelt werden welche davor in mein popo waren,..allerdings,...wenn er unbedingt mal möchte kann er das machen,..bin bein sex für fast alles offen,..aber bei ihm würd ich das NIE machen!
Hast
recht, finde es auch nicht gut, wenn frau das beim mann macht! aber umgekehrt finde ich toll :)
Unbedingt
nein also ich hab das schon sehr oft bei ihm gemacht und er ist jedes mal völlig ausgeflippt. ich kann aus erfahrung sagen, dass männer total auf rimming stehen. und auf finger oder butt plugs auch.
das einzige ist, es kann so intensiv für ihn werden, dass es schon unangenehm ist.
Also
als meine freundin mir mal den
fand ich echt geil
der orgasmus war hammer!
aber lecken fänd ich ekelig!